Wie funktioniert eigentlich der Versorgerwechsel zum Energierversorger Wolmirstedt?

Interessenten, die einen Versorgerwechsel zum Energierversorger Stadtwerke Wolmirstedt anstreben, fragen immer wieder an, wie der Versorgerwechsel zum preiswerten Strom Wolmirstedt und preiswerten Gas Wolmirstedt eigentlich abläuft. 

Interessenten erwarten von ihrem Stromanbieter in Wolmirstedt vor allem günstige Strompreise und Gaspreise in Wolmirstedt. Aber auch Stabilität und Zuverlässigkeit spielen beim Versorgerwechsel zum Energieversorger der Stadtwerke Wolmirstedt eine wichtige Rolle. 

Günstige Strompreise in Wolmirstedt von den Stadtwerken Wolmirstedt

Unsere Kunden kennen unser freundliches Serviceteam vom Telefon oder E-Mail. Das Serviceteam von den Stadtwerken Wolmirstedt unterstützt Kunden ihren günstigen Strom bzw. Gas Vertrag bei den Stadtwerken Wolmirstedt abzuschließen.  

Doch was passiert eigentlich nach dem Vertragsabschluss mit den Stadtwerken Wolmirstedt? Nach dem Vertragsabschluss startet ein automatisierter Prozess, bei dem die Stadtwerke Wolmirstedt dem bisherigen Versorger des Kunden kündigt.  

Versorgerwechsel zum Energierversorger mit preiswerten Strom Wolmirstedt von den Stadtwerken Wolmirstedt 

Der alte Versorger bestätigt den Stadtwerken Wolmirstedt die Kündigung für den Kunden. Zeitgleich erfolgt die Netzanmeldung des neuen Kunden bei dem zuständigen Netzbetreiber. Diese Anmeldung wird durch den Netzbetreiber ebenfalls bestätigt und enthält wichtige Daten, wie zum Beispiel die Jahresprognose und die Art des Strom-/Gaszählers.
 
Anhand dieser mitgeteilten Angaben wird der Kunde im System der Stadtwerke Wolmirstedt aufgenommen. Anschließend wird in einem Informationsschreiben die Versorgungsbestätigung mit dem Versorgungsbeginn mitgeteilt und der Kunde wird gebeten zum Versorgungsbeginn seinen Zählerstand bekanntzugeben.  

Zum Schluss wird die Vertragsbestätigung an den Kunden versendet, auf dieser ist der Vertrag sowie die Höhe und Fälligkeit der Abschläge erkenntlich.Unser Kundencenter unterstützt Sie beim Versorgerwechsel zum Energierversorger mit günstigen Strom der Stadtwerke Wolmirstedt

Unser Kundencenter unterstützt Sie beim Versorgerwechsel zum günstigen Strom Stadtwerke Wolmirstedt

Sollten beim Versorgerwechsel zum Energierversorger Stadtwerken Wolmirmistedt doch einmal Fragen auftreten, dann stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter im Kundencenter gern zur Verfügung. Um unnötige Wartezeiten für Sie zu vermeiden, empfehlen wir eine Terminabsprache oder Terminvereinbarung per Telefon oder  E-Mail. Oder Sie teilen uns Ihre Anfrage bzgl. günstigem Strom und günstigem bei den Stadtwerken Wolmirstedt gleich per E-mail zu.

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit Kundencenter Stadtwerke Wolmirstedt

Unseren Kunden stehen wir für ein persönliches Gespräch in den Geschäftsräumen in der Samsweger Strasse 22 jeden Dienstag von 13:00 bis 17:00 Uhr und jeden Donnerstag von 9:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können uns Ihr Anliegen auch telefonisch unter 039201 - 5570 zu folgenden Geschäftszeiten mitteilen:

Montag, Mittwoch, Donnerstag von 07:00 bis 16:15 Uhr,
Dienstag von 07:00 bis 17:30 Uhr bzw.
Freitag von 07:00 bis 12:00 Uhr mitteilen.

Sie können natürlich auch den elektronischen Weg über kontakt@stadtwerke-wolmirstedt.de nutzen. Teilen Sie uns Ihr Anliegen einfach mit. Wir werden Ihre E-Mail zeitnah bearbeiten.